Menü

Starseite

Credits

Host Design

noch ein scheiß tag. die kommen in letzter zeit öfter vor. aber der heute ist im moment der spitzenreiter. aus vielen gründen. arbeit langweilt mich, im sport läufts grad voll scheiße,...

des wollt ich mal loswerden, weiß aber net ob ichs dem michi auch so sagen soll:

als du weg warst hatte ich viel zeit zu überlegen. halt moment mal ich hab immer viel zeit zu über legen weil wir uns ja kaum sehn. naja egal auf jedenfall vollt ich dir sagen, dass man sich mit dir als freund irgendwie trotzdem wie ein single fühlt. des liegt ganz eifach daran, dass du einem nicht viel gibst. außerdem findest du keinen platz in deinem ach so überfüllten terminkalender für mich. nur dann wenn du schon gar nicht mehr weißt was du machen sollst und sogar der alexs keine zeit für dich hat. ich weiß nicht wie lange ich noch so weiter machen will. langsam wirds mir zu doof, dass ich immer darum betteln muss dich zu sehen. ich bedeute dir wohl gar nichts weil du mich anscheinend nicht sehen willst. ich frag mich nur was falsch mache. komme aber zu dem schluss dass ich gar nichts falsch gemacht habe. wenn ich für dich nicht mehr bin als ein kleiner zeitvertreib dann sollten wirs lassen weil dafür bin ich mir zu schade. des prblem is nur ich kann dir das ganze nicht mal sagen, weil wir uns ja nie sehn.

ich bin viel zu gutmütig für dich und du nuzt das schamlos aus. ich hab mir aber jetzt geschworen dass ich mir jetzt nicht mehr die mühe mach unkomplieziert zu sein. weil dir das anscheinend gar nicht auffällt dass ich im moment totunglücklich bin mit dir. dir scheint das alles auch vollkommen egal zu sein. ich frag ob ichs dir nochmal sagen soll oder ob ich mir die mühe sparen kann. da du warscheinlich dann eh blockierst und die auf deine alte einstellung zurück greifst, dass die frauen in der beziehung nichts zu melden haben.

ich fag mich wie mann sich in so kurzer zeit so ins negative verändern kann. vielleicht wärs wirklich besser dem ganzen einen schlussstrich zu ziehen aber eigentlich liebe ich dich ja und will das nicht aba wenn ich so auf dauer nicht glücklich werde dann erlaube ich mir so egoistisch zu sein und dann schluss zu machen.

ich bin mir mitlerweile wirklich nicht mehr sicher ob ich dir wirklich das glauben soll das du mir sagst. vorausgesetzt du sagst was. was auch immer ich muss mir alles erkämpfen und das bin ich jetzt leid geworden.das was wir da haben ist keine beziehung. ich glaube dafür gibts nicht mal einen ausdruck.

ich glaube ich belasse es jetzt bei dem und meld mich dann irgendwann wieder

in der hoffnung dass sich dann alles zum besseren gewendet hat.

6.11.07 20:53


hab keinen bock mehr auf depri

wie immer war der tag supi

hatte heut nen praktikanten der wohl ohne hirn auf die welt gekommen ist. so einem vollidioten bin ich schon lange nicht mehr begegnet.

anderes thema

ich weiß nicht wie oder wem ich es erzählen soll, auch meine beste freundin kann mir da nicht weiterhelfen, aber ich versuche mein problem mal in worte zu fassen einfach nur um mir es von der seele zu schreiben.

die betreffende person ist mein freund oder der der sich als solcher bezeichnet. ich weiß nicht mehr was ich von ihm halten soll. er hat sich im vergleich zum anfang unserer beziehung so verändert. ich komm mir im moment nur wie ein betthäschen, wenn man das so bezeichnen kann. es scheint so als hätte er nur zeit für mich wenn er sonst nichts besseres zu tun hat und schon gar nicht mehr weiß wohin mit seiner zeit. dann fällt ihm vielleicht durch zufall doch noch ein dass er ja eine freundin hat die ihn auch ab und zu gerne mal sehen würde. ich hab es auch satt, schon fast darum zu betteln dass wir uns mal sehn. allerdings wenn ich ihm das sage nimmt er mich wohl nicht für voll, weil er immer alles abstreitet. langsam fühl ich mich schon wieder wie ein single dabei will ich das gar nicht. aber wenn ich all meine freunde öfter sehe als ihn dann sollte ihm das doch auch zu denken geben. ich bin echt ratlos und hab keine ahnung wie ich noch darauf reagieren oder es ihm begreiflich machen soll, dass ich das spielchen nicht mehr lange mitspiele.

naja vielleicht mach ich mir auch nur zu viele gedanken, aber der überzeugung bin ich eher nicht. mal schaun vielleicht klärt sich ja alles irgendwann mal

wer weiß schon wann ich ihn mal wieder persönlich zu gesicht bekomme.

30.10.07 21:17


You´ll never know the way

your words have haunted me

I can´t believe you´d ask these things of me

you don´t know me

die wege des lebens sind unergründlich und das zeigt sich jeden tag aufs neue, ob nun positiv oder negativ das bleibt ungewiss

 

28.10.07 20:04


is es eigentlich verwerflich wenn man auf das neidisch is das die beste freundin hat und selber darum kämpfen muss. und sich frägt was man eigentlich falsch. ich könnte es auch viel einfacher haben aber ich bleibe vielleicht aus eigener dummheit bei dem das ich habe.

ich wollt nur mal los werden, dass ich dich ganz ganz ganz arg lieb hab tascha, und ich bin echt froh, dass ich ich dich habe. du hilfst mir so ziemlich immer, egal wann ich dich brauche.

ich dück uns fürs wochenende auch noch ganz fest die daumen, dass wir alle verletzungsfrei durch kommen und wir dann auch den ersten platz machen mit einer grandiosen vorstellung.

ich könnt noch so viel schreiben, weil mir noch so viel auf der seele liegt aber wenn ich das jetzt auch noch mach dann werd ich nicht mehr fertig.na dann gute nacht und nen dicken knutscha an alle.

24.10.07 21:50


des was mich mal echt interessieren würd wär, ob des normal is dass man seinen freund nur 2 mal in der woche sieht?

und dann noch ob des normal is, dass wenn man den dann frägt ob man sich noch sieht am gleichen tag, der dann sagt, ach ne er habe keine zeit, seinem kumpel aber eine stunde ein sms schreibt ob der nicht zeit habe ihm sei doch so langweilig.

denk ich mir dabei zu viel oder is des normal?

ich weiß es nicht und bin auch schon ab zweifeln ob er mich dann überhaupt so liebt wie er es immer behauptet zu tun!!!

23.10.07 22:36


Gratis bloggen bei
myblog.de